Weitere Informationen |
Publikationen: - Linz, C./Müller-Stewens, G./Zimmermann, A. (2017): Radical business model transformation. Gaining the competitive edge in a disruptive world, London/Philadelphia/New Delhi: Kogan Page.
- Müller-Stewens, Günter/Kunisch, Sven/Binder, Andreas (Hrsg., 2016): Mergers & Acquisitions. Handbuch für Strategen, Analysten, Berater und Juristen, 2. überarbeitete Auflage, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag.
- Müller-Stewens, Günter/Lechner, Christoph (2016): Strategisches Management. Wie strategische Initiativen zu Wandel führen, 5. überarbeitete Auflage, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag
- Müller-Stewens, Günter (2016): Das Strategische Management als Disziplin - Meilensteine und Perspektiven seiner Entwicklung, in: Die Unternehmung, Vol. 70, Heft 4, S. 324-343
- Kunisch, Sven/ Müller-Stewens, Günter/Campbell, Andrew/ (2014): Why corporate functions stumble, in: Harvard Business Review, December, S. 111-117.
- Müller-Stewens, Günter/Brauer, Matthias (2009): Corporate Strategy & Governance, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag.
|